0

»Die Schlaue Box« ist ein Social Business und auf der Suche nach LaiendarstellerInnen für drei Erklärvideos.

Der »Die Schlaue Box«-Wochenplan hilft Kindern spielerisch und selbstständig den Tag und die Woche zu organisieren. Das funktioniert mit einem Wochenplaner und mit vielen bunten Stickern für alle Aufgabe egal Freizeit, Schule, Familie. Ja, sogar mit Stickern für´s Zähneputzen.

Wir brauchen euere Unterstützung:

Wir suchen Laiendarsteller für drei kurze Videoclips. Die Videos sollen in typischen Familiensituationen die Anwendung und Vorteile vom »Die Schlaue Box«-Wochenplan erklären. Die Videos werden als Erklärfilm und Werbung auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen eingesetzt. Jeder der Darsteller muss nur wenige Sätze sagen und erhält eine Aufwandspauschale von 300,- Euro sowie eine »Die Schlaue Box«-Wochenplan. Natürlich müssen die Darsteller:innen nicht unbedingt im „wirklichen“ Leben geschieden, verheiratet, alleinerziehend sein. Aber Laien wirken natürlich und echter, denn wir wollen ja kein glattes Werbefilmchen produzieren.

 Spielszenen:

1. Eltern (Vater und Mutter) mit einem Kind (ca. 7 -11 Jahre)
2. Geschiedene Eltern (Vater und Mutter) mit einem Kind (ca. 7 -11 Jahre)
3. Alleinerziehende Mutter mit einem Kind (ca. 9 -11 Jahre)

Wir benötigen für jede Spielszene unterschiedliche Darsteller. Bewirbt Dich für für eine Rolle!

Dauer:

Die Dreharbeiten werden ca 4 – 6 Stunden dauern.

Drehort:

Grossraum Wien. Auf Wunsch und wenn es passt auch gerne bei euch zuhause.

Termine:

Ende Juli oder Anfang August 2021

Bewerbung:

Wir freuen uns auf Deine kurze Mail mit Bild und idealerweise Video an office@buerobutter.com