0

Start Up Your Idea Challenge

By 1. September 2020Allgemein

Unter 21 Projekteinreichungen konnte die schlaue Box bei der Start Up Your Idea Challenge 2017 den 2. Platz erringen. Der Wettbewerb, der von der FTI Burgenland, der FH Burgenland, der Jungen Wirtschaft und der BVZ veranstaltet wurde, beeindruckte nicht nur durch die innovativen Ideen, sondern auch durch die hohe Qualität der Projekte. „Man spürt, wie viel Herzblut und wie viele Stunden Arbeit in den Projekten stecken. Ich war heuer auch sehr von der Professionalität begeistert“, sagte Silvia Ettl-Huber, Vizerektorin für Forschung und Innovation der FH Burgenland, die die schlaue Box als „Siegerin der Herzen“ bezeichnete. Hier finden Sie den Bericht der BVZ.

https://www.bvz.at/startup/das-finale-im-live-ticker-start-up-your-idea-challenge-sieger-gekuert-startup-startup-challenge-38851730]